Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. (Konfuzius)

In meinem ganzen Berufsleben lag es mir stets am Herzen, den direkten Kontakt zu Menschen zu haben.

So bin ich seit über 40 Jahren in der Pflege tätig.

Die langjährigen Erfahrungen haben mich darin bestärkt, dass Menschen oft Unterstützung brauchen um zu entspannen. Der normale Alltag lässt oft kaum Raum dazu. 

So entstand in mir die Idee.. 

Ich möchte Menschen intensiver dabei begleiten, sich selbst etwas Gutes zu tun.                    

Meine Intention ist es, Menschen zu helfen ihr inneres Gleichgewicht, die Balance zwischen Körper und Seele, (wieder) herzustellen und Ihnen die Wichtigkeit von achtsamer Berührung zu vermitteln.

Deshalb ließ ich mich 2013 zur Wellnesstherapeutin ausbilden. Ebenfalls im selben Jahr begann ich als selbständige Geschäftspartnerin bei Energetix  Bingen.  

Von 2016-2017 absolvierte ich meine 3 Reikigrade bei Peter Michael Dieckmann.

Die Ausbildung zur Reiki und Meditationlehrerin  absolvierte ich bei Peter Michael Dieckmann im Anschluss.      

.

 


                                   


 

Karte
Anrufen
Email